• Jobs Job bei Kinetics Germany GmbH

Monteur im Bereich Edelstahlmontage (m/w)

Kinetics Germany GmbH

Neuperlach (nahe München)

Neuperlach (nahe München)

Monteur im Bereich Edelstahlmontage (m/w) Kinetics Germany GmbH Neuperlach (nahe München) Ihre Hauptaufgaben sind Montagen von Rohrleitungen und Armaturen im Bereich der Edelstahlinstallation.

Wurde 1973 Gegründet Und Ist Ein Global Agierender Dienstleister Und Produzent Für Die Prozess- Und Verfahrenstechnologie Anspruchsvolle Kunden Aus Den Bereichen Mikroelektronik Solarindustrie Biopharmazeutische Industrie Rechenzentren Forschung Und Gesundheitswesen Vertrauen Seit Jahrzehnten Auf Die Hochwertigen Produkte Und Services Mit Rund 2000 Mitarbeitern Und 17 Niederlassungen Ist In Allen Regionen Der Welt Zuhause Um Unsere Führende Stellung In Europa Weiter Kontinuierlich Ausbauen Zu Können Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Neuperlach Eine/n Monteur Im Bereich Edelstahlmontage (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Montagen Von Rohrleitungen Und Armaturen Im Bereich Der Edelstahlinstallation Sie Sollten über Die Nötigen Schweißfachkenntnisse Wig Verfügen Die Tägliche Unterstützung Bei Der Koordination Des Gefahrenstofflagers Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenspektrum Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Bereiche Gefahrenstoffanlieferung Und Gefahrenstoffausgabe Hierzu Gehört Die Kontrolle Der Lieferfahrzeuge Nach Adr-checkliste Ladungssicherung Abladen Von Lieferfahrzeugen Und Anschließender Transport Kontrolle Der Ware Und Abgleich Mit Den Lieferpapieren Sowie Das Anschließende Buchen Des Wareneingangs In Lagerverwaltungsprogramme Kleinere Kalibrierarbeiten Im Bereich Gasüberwachung Runden Ihr Umfangreiches Aufgabenprofil Ab In Die Bereiche Lager Und Gasüberwachung Werden Sie Umfangreich Eingearbeitet Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Heizungs- Und Wasserinstallateur Anlagenmechaniker Verfahrenstechniker Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Montage Von Rohrleitungssystemen Sowie Grundkenntnisse In Der Elektrotechnik Sind Vom Vorteil Spaß An Der Koordination Von Kleineren Projekten Teamfähigkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Sozialkompetenz Dienstleitungsorientierung Sowie überzeugungs- Und Durchsetzungskraft Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sowie Gute Ms Office Kenntnisse Bereitschaft Zur Einarbeitung Sämtlicher Tätigkeiten Im Bereich Montage Und Gefahrenstofflager Es Passt Neben Einer Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgabe In Einem Motivierten Team Bieten Wir Ihnen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Vergütungsmodell Sowie Weitere Sozialleistungen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen - Und Auf Sie Bei Fragen Zu Dem Stellenangebot Kontaktieren Sie Bitte: Frau Corinna Kroth - Personalreferentin Telefon: +49 9374 9722 180 E-mail: Bewerbung@net Wwwnet - The Process People Technik Techniker Technisch Technical Technician Instandhalter Servicetechniker Servicetechnik Service-techniker Service-technik Service Service-monteur Service-montage Industriemechaniker Industriemechanik Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Mechatroniker Mechatronik Anlagenmechanik Anlagenmechanikerin Verfahrenstechnik Verfahrenstechnikerin Heizungsinstallation Heizungsinstallateur Heizungsinstallateurin Installation Instandsetzung Schweißer Schweißerin Gefahrgut Gefahrenstoff Dagerous Goods Hazardous Materials Abladen Beladen Warenkontrolle Datenpflege Wws Warenwirtschaftssystem Technik Techniker Technisch Technical Technician Instandhalter Servicetechniker Servicetechnik Service-Techniker Service-Technik Service Service-Monteur Service-Montage Industriemechaniker Industriemechanik Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Mechatroniker Monteur Im Bereich Edelstahlmontage (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Montagen Von Rohrleitungen Und Armaturen Im Bereich Der Edelstahlinstallation Neuperlach (nahe München) Technik Techniker Technisch Technical Technician Instandhalter Servicetechniker Servicetechnik Service-Techniker Service-Technik Service Service-Monteur Service-Montage Industriemechaniker Industriemechanik Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Mechatroniker

Techniker / Meister als Standortleiter (m/w)
   Kinetics Germany GmbH (Reutlingen)

Monteur im Bereich Edelstahlmontage (m/w)
   Kinetics Germany GmbH (Neuperlach (nahe München))

Monteur im Lagermanagement (m/w)
   KINETICS GERMANY GmbH (Neubiberg bei München)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)

Leitender interner Prüfer (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Ingenieur Maschinenbau als Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)